JohnW Sicherheit und Firewall

JohnW Sicherheit

JohnW ist ein kleines Unternehmen, muss sich aber auch vor Angriffen von außen schützen. Aus Gründen der Sicherheit haben wir eine Firewall die alle Aktivitäten wie zum Beispiel anmelden im Admin- Bereich und Angriffe überprüft. Ggf. werden diese einschränkt und/oder blockiert. Kundensicherheit ist uns wichtig und aus diesem Grund ist eine Anmeldung auf unserer Seite nicht möglich, weil wir dann keine Daten auf längere Zeit speichern. Die Daten für eine Bestellung werden automatisch nach einer Transaktion aus unserem System gelöscht, weil du dann sicher vor Datenklau bist. Damit sind deine Daten sehr gut geschützt, weil dann keine Daten von dir vorhanden sind.

Wir verkaufen unsere Ware auch bei eBay. Solltest du damit nicht einverstanden sein (zurzeit nur eingeschränkt) aber hier auf JohnW.de sind die Preise etwas günstiger.


JohnW Firewall

Solltest du auf diese Seite automatisch weitergeleitet worden sein, so hat sich unsere JohnW Sicherheit und Firewall aktiviert und du wurdest von unserem System gesperrt. Sperrungen haben unterschiedliche Gründe und weil wir diese nur bedingt nachvollziehen können bitte wir um Verständnis. Unsere Firewall ist sehr zuverlässig und sollte nur unzulässige Anfragen oder Attacken verhindern und/oder blockieren, weil die Einstellungen sehr präzisere sind. Sollte unsere Firewall, dich unberechtigt gesperrt haben, dann kontaktiere uns bitte, damit wir dich für unser System wieder frei schalten können. Natürlich sind wir bei einer Entsperrung vorsichtig, weil wir ja nicht wissen, wer am anderen Ende sitzt. So müssen wir vielleicht ein paar Daten von dir abfragen, weil wir dann etwas besser einschätzen können, wer du bist. Dieses wird dann aber im einzelnen geklärt.

Wir danken dir für dein Verständnis
Dein JohnW Team


JohnW kontaktieren

Haben wir dich zu Unrecht gesperrt, weil sich die JohnW Sicherheit und Firewall eingeschaltet hat so kannst du uns kontaktieren damit wir dich nur dann wieder frei schalten können. Bitte benutze das Kontaktformular im Impressum- Kontakt- Firmenanschrift von JohnW.  Da wir auf Sicherheit wert legen können wir diese Firewall nicht entfernen.


Bitte fülle das Formular komplett aus, weil wir dein Name, deine E-Mail-Adresse, den Betreff, genau so wie eine Mitteilung benötigen, um was es sich handelt. Alle Angaben sind Pflichtfelder, weil wir dir Antworten wollen.

Auch Anregungen und Kommentare kannst du uns in diesem Formular hinterlassen, weil uns das beim Aufbau unserer Seite sehr hilft. Du kannst im Betreff mehrere auswählen, wenn du willst.

JohnW Sicherheit und Firewall

Hier geht es zum Formular


Wir danken dir für dein Verständnis. Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten.